(Bielefeld, den 6. März 2017). „Wir haben uns angesehen, welche Themen die Fachmagazine für 2017 als wichtig ansehen.“ Mirco Welsing, geschäftsführender Gesellschafter bei TMC in Paderborn, und sein Kollege Andreas Knepper, Texter und Konzepter, präsentierten auf spielerisch-lockere Weise die Ergebnisse ihrer ganz besonderen Recherche.
Mehr über die Inhalte konnten die Mitglieder des Marketing Clubs OWL Bielefeld bei einem geselligen „Marketing Trend Memory“ in den Räumen der G16 – Lounge in Bielefeld erfahren. Neben bekannten deutschen Fachzeitschriften wie absatzwirtschaft, Werben & Verkaufen oder Horizont wurden reine Onlinemagazine, Blogs und beispielsweise die amerikanische Forbes ausgewertet.
TMC hat die zehn am häufigsten genannten Trends als Infografik aufbereitet und auf ihre Website gestellt: www.tmc-gmbh.de/marketingtrends2017
Fotos: Susanne Freitag
Kommentare zu den Veranstaltungen sind den Mitgliedern des Marketing Clubs OWL Bielefeld vorbehalten.