Die Sinus-Milieus: Begegnung mit den Zielgruppen

In der Commerzbank am Bielefelder Jahnplatz (v. l.): MC Präsident Prof. Dr. Uwe Rössler, Bodo Flaig, Geschäftsführer SINUS Markt- und Sozialforschung GmbH, Heidelberg, MC Vorstandsmitglied Uwe Dobritzsch von der Commerzbank AG.
24. Juni 2013
Commerzbank AG

„Sinus ist eine Marke“

(Bielefeld, 24 Juni 2013). Fast jeder ist in Ausbildung oder Beruf schon einmal mit den Sinus-Milieus® in Berührung gekommen. Marketing-Club Präsident Prof. Dr. Uwe Rössler brachte es in seiner Begrüßung auf den Punkt: „Sinus ist eine Marke.“ Seit Ende der siebziger Jahre sind sie als gesichertes Modell, das Menschen nach ihren Lebensauffassungen und Lebensweisen gruppiert, für viele Unternehmen und Institutionen als Forschungs- und Beratungstool nicht mehr wegzudenken.

Bildergalerie
Mitglieder-Login

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden