Copilot ist ein virtueller KI-Assistent, der blitzschnelle Unterstützung bietet und sich nahtlos in den Arbeitsalltag integriert. Er übernimmt u. a. die Klärung komplexer E-Mail-Threads, indem er die oftmals ellenlangen E-Mail-Diskussionen analysiert und die essenziellen Punkte hervorhebt. Er erstellt darüber hinaus eine Zusammenfassung der ersten Hälfte von Teams-Meetings, einschließlich wichtiger Diskussionspunkte, Aufgaben und Thesen. Und der smarte KI-Assistent ist sogar in der Lage, Meetings in Gänze zusammenzufassen.
Mit dem ganzheitlichen Einführungskonzept von Microsoft Copilot for M365, mit Umsicht in puncto Security und Datenschutz, verhilft TRADING.POINT ihren Kunden zu optimiertem Arbeiten und die Fokussierung auf Kernaufgaben, ohne dabei ein Sicherheitsdesaster zu erleben.
So wird im Arbeitsalltag keine Zeit mehr für triviale und zeitraubende Tätigkeiten verschwendet und die Mitarbeitenden können sich auf wichtigere Aufgaben konzentrieren. Das ist noch nicht alles. In diesem Jahr hat TRADING.POINT noch viel vor: Die Eröffnung eines zweiten Standortes in Bremen steht auf der Agenda. Als Full-Service-Partner bietet das Bielefelder Systemhaus ganzheitliche IT-Lösungen – von Cloud-Services über die Cyber-Security bis hin zu Konzepten für New-Work-Arbeitsmodelle.
www.trading-point.net