Vom 11. bis zum 13. Mai 2017 waren Bielefeld und Ostwestfalen-Lippe Austragungsorte für die 28. Nationale JuMP Tagung des DMV. Ein toller Erfolg und eine Chance für die Region, rund 150 JuMPs aus ganz Deutschland zu zeigen, was OWL zu bieten hat.
Einen Bericht plus Bildergalerie von der erfolgreichen Veranstaltung, die ein Highlight in der Geschichte des MC OWL Bielefeld war, finden Sie hier.
Offizieller Veranstalter war der Marketing Club OWL Bielefeld, Vorstand und Beirat haben die Idee von Anfang an unterstützend begleitet und co-finanziert. So konnte es gelingen, den Deutschen Marketing Verband zu überzeugen, die NJT 2017 nach Bielefeld zu vergeben.
Das Nationale JuMP Camp (NJC) konzentriert sich auf die persönliche Entwicklung der Nachwuchsführungskräfte. Workshops, Trainings und Teamgeist stehen bei den Wochenendseminaren im Vordergrund.
Beide Veranstaltungen des DMV richten sich exklusiv an den Führungskräftenachwuchs. An unterschiedlichen attraktiven Veranstaltungsorten treffen sich JuMP aus ganz Deutschland. Den Nachwuchskräften des Marketing Clubs OWL Bielefeld bieten sich so auch überregional ausgezeichnete Kontaktmöglichkeiten.
Hinzu gekommen ist der Nationale JuMP Day, an dem alle JuMP der regionalen Marketing Clubs dazu aufgerufen sind, ein eigenes kreatives Programm zu einem wechselnden Thema zu entwickeln und dazu die Mitglieder ihrer Region einzuladen.